Fa. Lampika hat voll unsere Erwartungen erfüllt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere, organisierte Abwicklung des Autrages, zügige Durchführung. Werden wir auf alle Fälle gern in der Nachbarschaft weiterempfehlen.

Frank Küchler

5 Sterne, arbeitet sehr sauber, zuferlässig und pünktlich! Wir sind begeistert, vielen Dank für unser "neues" Dach.

Thomas Franke

Über die Dachreinigung und -Beschichtung durch die Fa. Lampika kann ich mich nur in den höchsten Tönen äußern. Die Arbeit erfolgte zügig, gewissenhaft und sehr umsichtig. Das Resultat kann sich sehen lassen: Ein Dach, 20 Jahre lang vernachlässigt, erstrahlt nun in neuem Glanz.

Michael Dasche

FA Lampika hat meinem total vermoostes Dach nach über 20 Jahren wieder zu neuem Glanz verholfen! Arbeiten wurden sauber, gewissenhaft und zügig ausgeführt. Kleinere Mängel wurden sehr kulant miterledigt! Preis/Leistung super!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Frank Missfeldt

Sehr freundlich, gute Beratung, pünktlich, zuverlässig, saubere und umsichtige Arbeit, super Ergebnis… Gerne wieder! Die besten Handwerker, die wir je hatten. Vielen Dank!

Maren Schirmer

Herr Lampika hat heute mein Haus fertiggestellt. Ich kann die Arbeit nur in den höchsten Tönen loben. Er und sein Kollege arbeiten sehr zügig sehr gründlich und beide sind sehr freundlich. Man bekommt eine ausführliche Beratung. Man wird nicht unnötig zu teuren Arbeiten überredet. Das Preis/Leistungs­verhältnis ist sehr sehr gut.
Die Baustelle wird sehr sauber hinterlassen und Extraarbeiten miterledigt. Bei uns hat der die Satellitenschüssel nachlackiert und eine undichte Stelle am Schornstein beseitigt. Wer einen zuverlässigen, sehr ordentlichen Handwerker sucht - wird hier fündig. Danke

Lumminator

Unser 20 Jahre altes Dach wurde in diesem Jahr von Hr. Lampika und Kollegen bearbeitet. Statt Moosgrün ist es jetzt wieder Ziegelrot und sieht aus wie neu. Wir sind sehr zufrieden. Nette Menschen, gute Handwerker und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Michael Mkd

Wir schließen uns den anderen Bewertungen bedingungslos an. Fa. Lampika arbeitet sehr akkurat, schnell, zuverlässig und diskret. Man merkt manchmal kaum, dass sie da sind. Einmal getroffene Absprachen werden exakt eingehalten. Die Kommunikation ist erstklassig. Wir können diese Firma ruhigen Gewissens bedingungslos weiterempfehlen.

Axel Kranich

Herr Lampika hat im September 2015 unser stark mit Moos bewachsenes über 30 Jahre altes Dach beschichtet. Unsere Wahl unter mehreren Anbietern fiel auf ihn aufgrund seines günstigen Angebots und insbesondere mehrerer Referenzobjekte, bei denen sich die Eigentümer auf Befragen sehr positiv über ihn geäußert hatten.
Wir können uns den hier vorliegenden Bewertungen voll und ganz anschließen. Herr Lampika ist sehr kompetent und zuverlässig. Er arbeitet überaus organisiert, umsichtig und gründlich. Das Ergebnis seiner Arbeit ist absolut überzeugend. Wir können ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Peter Huß

Saubere Arbeit, gutes Ergebnis. Unser Dach sieht aus wie neu. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Michael Mann

Am Ende Juni wurde durchgeführt. akkurat, zuverlässig und diskret! wir sind sehr zufrieden. auf jeden Fall empfehlen!

Min Yang

Wir haben ein tolles neues Dach! Wir sind mit dem Ergebnis der Firma Lampika sehr zufrieden. Wir würden die Firma jederzeit weiterempfehlen. Sehr nett und sehr zuverlässig.

G. Hurbanek

Der Mann macht seine Arbeit sehr gut. Sowohl Qualität als auch Preis stimmt miteinander. Abgerundet mit Freundlichkeit und Flexibilität sind wir voll zufrieden mit ihm. Unser Dach ist jetzt endlich im Okt 2016 von Moss befreit und insgesamt 4x besichtet. Zusätzliche Arbeit wie Werzalitreinigung berechnete er uns mit nur geringem Preis zusätzlich. Wir wünschen ihm alles Gute im Beruf und weiter so....

CV Gerindo Technology

Seit zwei Tagen freuen wir uns über unser "neues" Dach! Herr Lampika wurde uns von mehreren Nachbarn empfohlen, er arbeitete absolut sauber, professionell und zuverlässig. Das Ergebnis überzeugt in jeder Hinsicht, auch das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Erfreulich waren zudem der menschliche Kontakt sowie seine Bereitschaft, kleinere Arbeiten selbstverständlich und ohne Mehrkosten mit zu erledigen. Insgesamt gesehen ist eine Dachbeschichtung sowohl optisch als auch substanziell eine gute Investition in den Erhalt eines Daches. Wir können Herrn Lampika nur wärmstens weiterempfehlen.

Jutta Dittmar

Herr Lampika arbeitet sehr sorgfältig, schnell und war bei uns immer pünktlich. Die 150m² Dachbeschichtung mit vorheriger Reinigung hat 2,5 Tage gedauert, gutes Wetter hatten wir. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zu frieden. Die Dachbeschichtung wurde im Mai 2016 durchgeführt. In den nächsten Jahren werden wir berichten, ob das Ergebnis immer noch ok ist. Wir können Herrn Lampika auf jeden Fall empfehlen.
Falkensee, G.Liibsch

G. Liibsch

Der Auftrag: Doppelhausdach mit roten Betonstein Dachpfannen, 15 Jahre alt, durchgeführt im Mai 2012 in Diedersdorf.

Herr Lampika ist sehr zuverlässig und arbeitet mit absoluter Ruhe und sehr strukturiert. Kleinere, nicht vorher erkennbare Mängel wurden von ihm ohne Mehrkosten beseitigt. Es hat großen Spass gemacht, den Arbeitsfortschritt und auch die Ordnung, mit der Herr Lampika die Arbeiten ausgeführt hat, zu beobachten. Das Ergebnis seiner Arbeit kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen und erfreut uns jeden Tag.

Unsere Erfahrungen sind absolut deckungsgleich mit denen anderer Hausbesitzer, die vor der Auftragsvergabe anhand der Referenzliste von uns besucht und befragt wurden. Das ist eine kleine, aber sehr leistungsfähige Firma, die wir ohne Einschränkung mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen können. Herr Lampika wurde von uns autorisiert, unser Haus in seine Referenzliste aufzunehmen und wir stehen Interessenten zu Auskünften gern zur Verfügung.

Dietmar Astfalk